Start

Neuer Tarif: Zahnzusatzversicherung AXA

Zahnzusatzversicherung AXA
AXA KrankenHeute wurde ein neuer Zahnzusatzversicherungs-Tarif auf unserer Werbsite veröffentlicht. Die Zahnzusatzversicherung DentPremium der AXA erweitert ab heute unser Portfolio.

Der Tarif DentPremium erzielte auch gleich die höchste Bewertung aller Zahnzusatzversicherungen (95%) und zeichnet sich in allen Bereichen durch Spizenleistungen aus. Dabei bleibt der Tarif aber auch preislich attraktiv.

Der Tarif DentPremium bietet bis zu 90% Erstattung für Zahnersatz und 100% Erstattung für Zahnbehandlungen an und hat als besonderes Highlight auch 90% Erstattung für kieferorthopädische Maßnahmen für Kinder und Erwachsene mitversichert. Wir können diesen Tarif nur empfehlen, da er bei sehr guter Leistungen immer noch sehr preisgünstig ist.

Die Zahnzusatzversicherung der AXA ist ab heute auf unserer Übersichtsseite Zahnzusatzversicherung zu finden, die Leistungsbeschreibungen finden Sie unter Zahnzusatzversicherung AXA.

Mit diesem neuen Tarifen setzen wir unsere Produkt-Offensive im Bereich Zahnzusatzversicherung fort und bieten nun über 30 getestete Tarife für Zahnzusatzversicherung an.

Artikel eingestellt am in der Rubrik Krankenzusatzversicherung.

Autor: .