• Premiumlogin
Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
Sie suchen
persönliche Beratung?
Start

Firmenprofil - GutGuenstigVersichert GmbH

Unser Unternehmen

Unser Unternehmen GutGuenstigVersichert GmbH wurde im April 2002 gegründet mit der Idee, Versicherungen ausschließlich über das Internet zu vertreiben. Mit unserem Angebotsspektrum setzten wir von Anfang an auf Versicherungen mit dem höchsten Kundennutzen und dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Unser Ziel, der Online-Versicherungs-Vermittler mit dem besten Service zu sein, überzeugte schnell die Verbraucher: Mittlerweile betreuen wir 55.000 zufriedene Kunden.

Und somit zählen wir heute zu den größten Versicherungs-Vermittlern im Internet.

Unsere Philosophie

Unser Streben ist es seit Beginn, bewährte Tugenden wie persönliche Kundenbetreuung und hervorragende Dienstleistung mit den Vorzügen des Internets zu verbinden – also mit langen Öffnungszeiten, direkter Erreichbarkeit und kundengerechter Informationsvielfalt.

Wir wenden uns an den modernen, aufgeklärten und selbstständigen Verbraucher, der bewusst darauf verzichten möchte, von Versicherungsvertretern aufgesucht zu werden und der sich lieber in Eigeninitiative und völlig unverbindlich informiert.

Unverbindlich bedeutet jedoch nicht unpersönlich: Wir betreuen jeden unserer Interessenten und Kunden individuell und von Mensch zu Mensch – selbstverständlich auch nach Vertragsabschluss. Somit unterscheiden wir uns von vielen unserer Mitbewerber im Internet, die lediglich Interessentendaten an Versicherer und Vermittler zum Zwecke eines Geschäftsabschlusses übergeben.

Ein weiteres Qualitätsmerkmal, das auch heute noch wenige Versicherungsportale anbieten: Als unabhängiger Versicherungs-Vermittler verstehen wir uns als "Pufferzone" zwischen zwei Parteien und stehen grundsätzlich auf der Seite unserer Kunden.

Wir kontrollieren und erweitern unser Angebot und unseren Service kontinuierlich. Für alle Verbraucher-Anliegen haben wir jederzeit ein offenes Ohr. Denn nur so können wir uns verbessern, Kundenwünschen gerecht werden und konstant höchste Qualität bieten. Auf allen Ebenen.

Unsere Werte

Unser Fundament ist das Vertrauen unserer Kunden. Und um dieses Fundament zu bewahren und fortlaufend zu stärken setzen wir auf Menschlichkeit, Wertschätzung und Fairness. Nicht nur nach außen, sondern auch innerhalb unseres Unternehmens.

Unsere Kunden suchen bei uns Sicherheit für alle Lebenslagen. Wir sind uns dieser großen Verantwortung bewusst und gewähren unseren Kunden diese Sicherheit durch unser qualifiziertes Expertenteam, unsere erstklassige Kundenbetreuung und natürlich durch unser ausgezeichnetes Versicherungsangebot.