Start

Gothaer senkt Beiträge für MediAmbulant

Heilpraktikerversicherung Gothaer

Bereits seit 5 Jahren bieten wir den Heilpraktiker-Tarif Gothaer MediAmbulant an. Zum 01.01.2018 senkt die Gothaer jetzt die Beiträge für den erfolgreichen Naturheilkunde-Tarif.

Gothaer MediAmbulant: Sinkende Beiträge

Bereits Anfang 2014 wurden die Beiträge für manche Altersgruppen bei der Heilpraktikerversicherung Gothaer gesenkt. Nun hat die Gothaer eine erneute Senkung angekündigt. Einige Beispiele:

  • Die Beiträge für 16jährige sinken von 12,37 Euro auf 9,54 Euro.
  • Die Beiträge für 37jährige sinken von 25,67 Euro auf 23,78 Euro.
  • Die Beiträge für 58jährige sinken von 31,65 Euro auf 28,98 Euro.

Gothaer MediAmbulant: Leistungen in Kurzfassung

Der Tarif MediAmbulant bietet 80% Erstattung der Aufwendungen für Heilbehandlungen durch Heilpraktiker einschließlich der verordneten Arzneimittel im Rahmen der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH), sowie 80% der Aufwendungen für Naturheilverfahren durch Ärzte nach dem Hufelandverzeichnis.

Darübe rhinaus werden auch Zuzahlungen für Arznei-, Verbands-, Heil- und Hilfsmittel übernommen, sowie Brillen bis 120 Euro.

Artikel eingestellt am in der Rubrik Krankenzusatzversicherung.

Autor: .

Der Artikel wurde 128 mal gelesen.