Start

Neu: Zahnzusatzversicherungen im Vergleich

Zahnzusatzversicherung
Signal Iduna KrankenViele Besucher nutzen unsere Zahnzusatzversicherungen im Überblick, um auf einen Blick die Details aller unserer Zahnzusatzversicherungen zu überschauen. Diese Übersicht wurde nun komplett überarbeitet. Ihr werdet bemerken, dass nun auch die Zahnstaffeln der Gesellschaften erscheinen, die genauen Leistungen für Zahnprophylaxe, sowie genauere Infos zur Beitragsstabilität u.v.m. Desweiteren sind die Tarife der Signal Iduna nun auch zu finden.

Dabei ist auch eine neue Möglichkeit für einen Zahnzusatzversicherung Vergleich entstanden, auf der man bequem zwei unserer Tarife gegenüberstellen kann.

An der Reihenfolge der Tarife hat sich dabei nur minimal etwas geändert: Da einige Gesellschaften Beitragsanpassungen angekündigt haben, führt dies zu einem Punktabzug im Bereich "Beitragsstabilität".

Artikel eingestellt am in der Rubrik Krankenzusatzversicherung.

Autor: .