Start

Neue Tarife: Zahnzusatzversicherung ARAG Z90Bonus und Z50/90

Zahnzusatzversicherung ARAG
Beide Tarife überzeugen durch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, wobei sich der Z90Bonus im oberen Leistungssegment platziert und der Z50/90 von der Leistung her im Marktvergleich eher im Mittelfeld angesiedelt ist.

Der Tarif Z90Bonus bietet bis zu 90% Erstattung für Zahnersatz und Zahnbehandlung an und hat als besonderes Highlight für Kinder auch Mehrkostenvereinbarungen im Bereich Kieferorthopädie mitversichert (d.h. auch besondere hochwertige Zahnspangen werden ersetzt). Wir empfehlen diesen Tarif gerne, da er bei sehr guter Leistungen immer noch sehr preisgünstig ist.
Der Tarif Z50/90 erstattet ebenfalls bis zu 90% für Zahnersatz, allerdings ohne Anrechnung der gesetzlichen Leistungen maximal 50% des Rechnungsbetrages. 50% Erstattung erhält man auch für Zahnbehandlungen und Kieferorthopädie. Insgesamt ist der Tarif also nicht ganz so leistungsstark, dafür aber auch besonders günstig.

Beide Tarife sind ab heute auf unserer Übersichtsseite Zahnzusatzversicherung zu finden, die Leistungsbeschreibungen finden sich unter Zahnzusatzversicherung ARAG.

Mit diesen beiden neuen Tarifen setzen wir unsere Produkt-Offensive fort und bieten nun über 30 getestete Tarife für Zahnzusatzversicherung an.

Nutzen Sie auch gerne unseren Zahnzusatzversicherung-Vergleich, um eine Gegenüberstellung der beiden Tarife zu sehen.

Artikel eingestellt am in der Rubrik Krankenzusatzversicherung.

Autor: .