Start

Neuer Testsieger bei Zahnzusatzversicherungen

Zahnzusatzversicherung DKV
DKV

Seit heute bieten wir die neue Zahnzusatzversicherung der DKV an, die sich auch gleich an die Spitze unseres Ranking setzte. Dort löst sie nach vielen Jahren den Spitzentarif der Württembergische ab.

Seit der Markteinführung 2009 war der Tarif ZG70+BZG20 der Württembergische bei uns auf der Spitzenposition zu finden. Mit den faktischen 100% Erstattung für Zahnersatz konnte kein Tarif auf dem Markt mithalten. Trotz des etwas höheren Beitrags entschieden sich viele Kunden für diese Absicherung.

DKV kDTP100+kDBE

Die neue Zahnversicherung der DKV bietet nun auch tatsächlich eine 100%ige Erstattung für Zahnersatz an. Und dabei gibt es auch keinerlei Einschränkungen bei den dazugehörigen Leistungen (Verblendungen, Funktionsanalyse...), so dass der Tarif kDTP100 die beste Leistung für Zahnersatz auf dem Markt bietet. Mitversichert sind auch Leistungen bei Zahnärzten ohne Kassenzulassung.

Mit dem Zusatzbaustein kDBE können auch Behandlungsleistungen (100%), Füllungen und kieferorthopädische Maßnahmen bei Kindern abgesichert werden. Darüber hinaus wird zur Prophylaxe auch zweimal jährlich eine professionelle Zahnreinigung bei ihrem Zahnarzt erstattet.

Die Zahnzusatzversicherung kDTP100 zeigt auch im Detail (Höchstgrenzen, Leistungsstaffel) keine großen Schwächen und in den Versicherungsbedingungen keine Fallstricke, so dass wir den Tarif uneingeschränkt empfehlen können.

Rechnen sie ihren persönlichen Beitrag für die Zahnzusatzversicherung DKV kDTP100 + kDBE in unserem Vergleichsrechner Zahnzusatzversicherung aus. Der Tarif ist ohne Altersrückstellungen kalkuliert und deshalb in jungen Jahren günstig. Die Beiträge steigen im Laufe der Versicherungsdauer abhängig vom Lebensalter leicht an.

Artikel eingestellt am in der Rubrik Krankenzusatzversicherung.

Autor: .