Start

Neue Vermieter-Rechtsschutzversicherung

Vermieter-Rechtsschutz

Wir bieten seit dieser Woche einen leicht geänderten Tarif für den Wohnungs- und Grundstücksrechtsschutz für Vermieter an. Versicherer ist die Rechtsschutz Union.

Unser bisheriger Tarif der Askuma wird leider nicht mehr als alleinstehender Vermieterrechtsschutz angeboten, deshalb waren wir hier zu einer Änderung gezwungen. Mit dem neuen Tarif Vermieter-Rechtsschutzversicherung der Rechtsschutz Union haben wir allerdings einen gleichwertigen und noch dazu flexibleren Ersatz gefunden. Zukünftig sind mehrere Selbstbeteiligungs-Varianten möglich, um den Tarif auf die persönlichen Bedürfnisse anzupassen. Dadurch ist auch eine deutlich günstigere Absicherung möglich.

Mit der Rechtsschutz Union haben sie einen großen und renommierten Versicherer an der Hand, der sie im Streitfall bestens unterstützt. Darüber hinaus haben sie mit den aktuellen Rechtsschutz-Bedingungen auch einen bestmöglichen Versicherungsschutz.

Artikel eingestellt am in der Rubrik Versicherung allgemein.

Autor: .