Start

Neue Übersichtsseite Pflegetagegeld

Pflegetagegeldversicherung
DKVBislang waren drei Pflegetagegeldtarife in unserem Programm - wir hatten Tarife ausgewählt, die ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten und für uns wichtige Kriterien erfüllten. Da der Markt in den letzten Jahren sehr in Bewegung war, haben wir uns bei Pflegetagegeldversicherungen neu aufgestellt.

Unsere neue Übersichtsseite Pflegetagegeldversicherung bietet nun auf einen Blick die Beiträge von 8 Pflegetagegeld-Tarifen, weitere Tarife sind in Planung und werden demnächst integriert. Neu hinzugekommen sind die Tarife der DKV und AXA, die auch gleich die vorderen Plätze belegen und mit vielen Highlights und ebenfalls sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis punkten können.

Zur besseren Übersicht haben wir die Tarifdetails aller Pflegetagegelder noch einmal in unserer Vergleichstabelle gegenübergestellt.

Informieren Sie sich jetzt über das wichtige Thema Pflege!

Artikel eingestellt am in der Rubrik Pflegeversicherung.

Autor: .