Start

Neubewertung der Zahnzusatzversicherungen

Zahnzusatzversicherung
Zu Beginn des Jahres 2010 haben viele Versicherer auf die Kostensteigerungen im Gesundheitswesen reagiert und ihre Zahnversicherungen angepasst. Diese Anpassungen waren notwendig und führten nun zu einer Neubewertung dieser Tarife, die Abzüge im Bereich der Beitragsstabilität erhalten.

Aufgrund vieler Mitteilungen unserer Kunden wurde unser Rating leicht angepasst. Die 100 möglichen Punkte in unserem Rating wurden minimal angepasst, so dass nun einige Bereiche mehr Gewicht und andere weniger Gewicht erhalten haben. Auch dies führte zu leichen Verschiebungen im Rating.

Letztendlich sind die Verschiebungen zumeist minimal und es gab nur wenige Platzwechsel. Vergleichen Sie unsere Zahnzusatzversicherungen auf unserer Übersichtsseite zur Zahnzusatzversicherung.

Artikel eingestellt am in der Rubrik Krankenzusatzversicherung.

Autor: .