Start

Neubewertung der Zahnzusatzversicherungen

Zahnzusatzversicherung
Unser Rating für Zahnzusatzversicherungen wurde etwas verfeinert, dabei wurden alle Tarife neu bewertet. Letztendlich gab es aber nur kleinere Verschiebungen auf den vorderen Plätzen.

Unsere Kunden legen einen immer größeren Wert auf ein ausführliches, transparentes und gutes Bedingungswerk, das wir nun besser bewerten. Außerdem sind die Vorbehalte gegen den Verzicht auf eine Bildung von Alterungsrückstellungen im Bereich der Zahnzusatzversicherungen nicht so groß, wie noch vor einigen Jahren. Deshalb wurde auch hier eine Neubewertung vorgenommen.

Ebenfalls neu ist ein kleiner Faktor für das Preis-Leistungsverhältnis.

Vergleichen Sie unsere Zahnzusatzversicherungen auf unserer Übersichtsseite zur Zahnzusatzversicherung.

Artikel eingestellt am in der Rubrik Krankenzusatzversicherung.

Autor: .