Start

Neu: Pflegetagegeldversicherung Württembergische

Pflegetagegeldversicherung Württembergische
Württembergische

Seit kurzem ist eine neue Pflegetagegeldversicherung auf dem Markt, die nun auch in unserem Vergleichsrechner zu finden ist: Der Tarif PremiumPlus der Württembergischen. Der Tarif ist derzeit das beste Pflegetagegeld, das auf dem Markt verfügbar ist.

Die Pflegetagegeldversicherung Württembergische zeichnet sich durch eine schlanke und einfache Beitragsberechnung aus, der Tarif ist grundsätzlich nicht flexibel, sondern nur in der vorgegebenen Konstellation zu erhalten. Dafür überzeugt er mit extrem hohen Leistungen in allen Bereichen: Angefangen bei 30% Leistung bereits bei festgestellter Demenz über hohe Erstattungssätze in der ambulante Pflege in Pflegestufe 1 und 2, bis hin zum vollen vereinbarten Pflegetagegeld in Pflegestufe 3 sowie generell 100% Leistung bei stationärer Pflege bietet der PremiumPlus alles, was man von einem hervorragenden Pflegetagegeld-Tarif erwartet.

Darüber hinaus zeichnet sich der Tarif auch im Kleingedruckten aus: So ist die Württembergische derzeit der einzige Anbieter, der garantiert auch weltweit das vereinbarte Pflegetagegeld auszahlt. Außerdem ist die Dynamik-klausel besonders kundenfreundlich, da es keine Altersgrenzen gibt, die Leistung auch im Pflegefall jährlich steigt und die Erhöhung nicht an die tatsächliche Entwicklung der Kosten gekoppelt ist. Um noch drei weitere Highlights zu nennen: Sobald man eine Leistung bezieht, müssen keine Beiträge mehr gezahlt werden - sogar schon ab Pflegestufe 0. Sollte ein Härtefall festgestellt werden (Wenn die Pflegebedürftigkeit das übliche Maß der Pflegestufe 3 überschreitet), erhöht sich die Leistung automatisch um 50%, außerdem wird bei erstmaliger Feststellung einer Pflegestufe der 30fache Tagessatz ausgezahlt.

Der Tarif wurde noch nicht von unabhängigen Ratings getestet, aber unser Faktencheck hat ergeben, dass der Tarif von 100 möglichen Punkten 96 erzielt und damit in unserem Rating den ersten Platz belegt! Dadurch bleiben normalerweise keine Wünsche offen und die finanzielle Sicherheit im Pflegefall ist auf jeden Fall gewährleistet. Wir können die Pflegetagegeldversicherung Württembergische jedem Kunden empfehlen, da die Beiträge auch nicht übermäßig hoch sind und im Vergleich zu anderen Anbietern teilweise sogar 30% günstigere Beiträge zu zahlen sind.

Artikel eingestellt am in der Rubrik Pflegeversicherung.

Autor: .