Forum Sachversicherungen

Yvonne Liba

Berlin,
18.08.2010, 17:03

all inklusive versicherung (Sachversicherungen)

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche dringend ein Versicherungsunternehmen das mich in folgenden Punkten versichert- privat: Haftpflicht,Hausrat-,Rechtschutz,und damit ich im Beruf abgesichert bin.

ich möchte dies gern bei einer Versicherung natürlich auch so günstig wie es geht. Ich bin 35 j.alt und in der Altenpflege tätig.
ich möchte nicht den Überblick verlieren daher ein Versicherungsunternehmen.

mit freundlichen Grüßen Frau Yvonne Liba

Kundenbetreuung(R)

18.08.2010, 17:11

@ Yvonne Liba

all inklusive versicherung

» Sehr geehrte Damen und Herren,
» ich suche dringend ein Versicherungsunternehmen das mich in folgenden
» Punkten versichert- privat: Haftpflicht,Hausrat-,Rechtschutz,und damit ich
» im Beruf abgesichert bin.
»
» ich möchte dies gern bei einer Versicherung natürlich auch so günstig wie
» es geht. Ich bin 35 j.alt und in der Altenpflege tätig.
» ich möchte nicht den Überblick verlieren daher ein
» Versicherungsunternehmen.
»
» mit freundlichen Grüßen Frau Yvonne Liba

Hallo Frau Liba,

Für Haftpflicht und Hausrat können wir Ihnen gerne ein Paket-Angebot unterbreiten.

Rein rechtlich ist es nicht möglich, beim gleichen Unternehmen auch eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen, die Rechtsschutzversicherung wird immer bei einem anderen Unternehmen zu finden sein. Der Hintergrund ist, dass es evtl. auch mal möglich sein muss, einen Rechtsstreit gegen einen Versicherer zu führen - und da wäre es schlecht, wenn das Unternehmen gegen sich selbst vorgehen würde, oder?

Wegen der beruflichen Absicherung: Wir müssten wissen, was sie genau beruflich tun und in welcher Form (angestellt, selbständig), um ihnen ein passendes Angebot zu machen.

Diese Angaben können sie gerne hier im Forum machen, oder eine eMail an service@versichert.de schicken

Ein Tipp: Alternativ rufen Sie doch unser Service-Team an, dann können wir am Telefon gemeinsam entscheiden, welcher Anbieter der Richtige für Sie ist.

---
Moderator für Versicherungen im Forum von Gut Günstig Versichert.de.

Anzeigen