Forum Krankenhauszusatzversicherung CSS

Bienchen

04.10.2010, 09:40

Vertragsannahme? (Krankenhauszusatzversicherung CSS)

Hallo, meine derzeitige Situation: Ich bin gelernte Erzieherin und musste diesen Beruf nach einem Autounfall aufgeben. Seit 2001 erhalte ich eine Berufsunfähigkeitsrente. Diese Rente wird im 2 Jahres Rithmus überprüft. Seither bin ich allerdings nicht arbeitsfähig. Zu meiner Entlastung muss ich allerdings sagen, das ich in den letzten Jahren, keine Krankenhausaufenthalte hatte, ebenso keine besonderen Arztbesuche. Habe ich eine Chance in die CSS Krankenhauszusatzversicherung aufgenommen zu werden?

Kundenbetreuung(R)

04.10.2010, 09:45

@ Bienchen

Vertragsannahme?

» Hallo, meine derzeitige Situation: Ich bin gelernte Erzieherin und musste
» diesen Beruf nach einem Autounfall aufgeben. Seit 2001 erhalte ich eine
» Berufsunfähigkeitsrente. Diese Rente wird im 2 Jahres Rithmus überprüft.
» Seither bin ich allerdings nicht arbeitsfähig. Zu meiner Entlastung muss
» ich allerdings sagen, das ich in den letzten Jahren, keine
» Krankenhausaufenthalte hatte, ebenso keine besonderen Arztbesuche. Habe ich
» eine Chance in die CSS Krankenhauszusatzversicherung aufgenommen zu werden?

Hallo Bienchen,

Vielen Dank für die Anfrage. Grundsätzlich sollte eine bestehende Berufsunfähigkeit nicht unbedingt immer zu einer Ablehnung des Antrages führen - hier kommt es auf die Erkrankung an, die zur Berufsunfähigkeit geführt hat.

Sollte die CSS ihren Antrag nicht annehmen wollen, könnten wir als Versicherungsmakler bei weiteren Gesellschaften anfragen, um sie dort "unterzubringen".

Unser Vorschlag: Sprechen Sie mit unserem Serviceteam, sie werden dort unverbindlich beraten und unsere Mitarbeiter können anhand ihrer Diagnose vorab bei verschiedenen Gesellschaften anfragen.

Ihre Kundenbetreuung
(Tarif: Krankenhauszusatzversicherung CSS clinic)

---
Moderator für Versicherungen im Forum von Gut Günstig Versichert.de.

Anzeigen