Forum Krankenhauszusatzversicherung CSS

trolligde

22.01.2010, 10:12

Vorerkrankungen (Krankenhauszusatzversicherung CSS)

Hallo,

ich habe Vorerkrankungen und möchte wissen ob ich auch die mitversichert bekomme. Das wären diabetes II, Psychose, Kniegelenkserkrankung.

Kundenbetreuung(R)

22.01.2010, 10:21

@ trolligde

Vorerkrankungen

» Hallo,
»
» ich habe Vorerkrankungen und möchte wissen ob ich auch die mitversichert
» bekomme. Das wären diabetes II, Psychose, Kniegelenkserkrankung.

Hallo trolligde,

Ohne genauere Kenntnisse der Details treffen wir normalerweise keine Aussagen zum Gesundheitszustand. In ihrem Fall erscheinen in der Anamnese allerdings mit Diabetes und der Psychose zwei absolute Ablehnungsgründe bei fast allen Versicherern. Erschwerend kommt die Kombination zweier schwerer Erkrankungen hinzu, was die Lage für den Versicherer noch unkalkulierbarer macht.

Wir gehen davon aus, dass kein Versicherer einen Versicherungsschutz für Sie übernehmen wird. Aufgrund der Schwere der Erkrankungen und der Kombination zweier schwerer Krankheiten ist auch nicht mit einem Risikozuschlag oder einem Leistungsausschluss zu rechnen.

Wir bedauern, dass wir Ihnen für eine Krankenhaus-Zusatzversicherung leider keine positive Antwort geben können.

Andere Bereiche der Versicherungswirtschaft sind allerdings für sie machbar. So wäre eine Unfall-Krankenhausversicherung machbar, die erstklassige Krankenhausleistungen in Folge eines Unfalls erstattet, oder auch sämtliche Bereiche der Zahnzusatzversicherung.

Freundliche Grüße
Ihre Kundenbetreuung
(Krankenhauszusatzversicherung CSS)

---
Moderator für Versicherungen im Forum von Gut Günstig Versichert.de.

Anzeigen