Forum Krankenhauszusatzversicherung CSS

Elvan AYDIENR

Zell im wiesental,
21.01.2010, 12:25

kann ich trotz chronische Vorerkrankung eine Zusatzkrankenversicherung möglich ? (Krankenhauszusatzversicherung CSS)

Hallo ,ich bin Männlich und 35 Jahre ,habe eine Chronische Erkrankung und möchte eine zusatzkrankenversicherung abschliessen ,wäre das möglich .wenn ja wie verteuert sich die beiträe oder bliebe es gleich ?

Kundenbetreuung(R)

21.01.2010, 12:30

@ Elvan AYDIENR

kann ich trotz chronische Vorerkrankung eine Zusatzkrankenversicherung möglich ?

» Hallo ,ich bin Männlich und 35 Jahre ,habe eine Chronische Erkrankung und
» möchte eine zusatzkrankenversicherung abschliessen ,wäre das möglich .wenn
» ja wie verteuert sich die beiträe oder bliebe es gleich ?

Hallo Elvan,

Bei chronischen Erkrankungen kommt es auf die Art der Erkrankung an. Der Versicherer entscheidet - nachdem er genaue Informationen über die Erkrankung hat - ob und zu welchen Konditionen er einen Vertrag abschließen möchte.

Die vier gängigen Möglichkeiten sind (1) eine Annahme ohne Erschwerung, (2) ein Risikozuschlag, (3) ein Leistungsausschluss für diese Krankheit oder (4) eine Ablehnung des Antrages.

Aufgrund unserer Erfahrung können wir für viele chronische Krankheiten eine Voreinschätzung geben, oder im Einzelfall beim Versicherer nachfragen. Um eine genaue Auskunft zu erhalten, setzen sie sich mit unserem Expertenteam unter der 0681-954560 in Verbindung.

Freundliche Grüße
Ihre Kundenbetreuung
(Tarif: Krankenhauszusatzversicherung CSS)

---
Moderator für Versicherungen im Forum von Gut Günstig Versichert.de.

Anzeigen