Forum Zahnzusatzversicherung CSS

Ilona Schauer

Hamm,
06.01.2011, 09:27

Wie lange dauert ein Rechnungsausgleich? (Zahnzusatzversicherung CSS)

Ich habe Anfang Dezember 2010 zwei Rechnungen in unterschiedlicher Höhe, mit der Bitte um Erstattung, eingereicht. Heute bekam ich die Leistungsabrechnung von dem am 8.12.10 eingegangenen Leistungsantrag der niedrigeren Rechnung.
Leider habe ich noch keinen Bescheid über den Leistungsantrag der erheblich höheren Rechnung, die einige Tage vorher bei Ihnen eingegangen sein muss.
Ich bitte Sie daher zu überprüfen ob der Leistungsantrag überhaupt bei Ihnen eingegangen ist.

Kundenbetreuung(R)

06.01.2011, 09:35

@ Ilona Schauer

Wie lange dauert ein Rechnungsausgleich?

» Ich habe Anfang Dezember 2010 zwei Rechnungen in unterschiedlicher Höhe,
» mit der Bitte um Erstattung, eingereicht. Heute bekam ich die
» Leistungsabrechnung von dem am 8.12.10 eingegangenen Leistungsantrag der
» niedrigeren Rechnung.
» Leider habe ich noch keinen Bescheid über den Leistungsantrag der erheblich
» höheren Rechnung, die einige Tage vorher bei Ihnen eingegangen sein muss.
» Ich bitte Sie daher zu überprüfen ob der Leistungsantrag überhaupt bei
» Ihnen eingegangen ist.

Hallo Frau Schauer,

Wir haben von Ihnen zwei Heil- und Kostenpläne erhalten, den Ersten (erstellt am 24.08.) erhielten wir am 31.08. und den Zweiten (erstellt am 19.10) erhielten wir am 23.11.2010.

Beide Heil-und Kostenpläne haben wir umgehend an den Versicherer weitergeleitet. Rechnungen haben wir von Ihnen laut unseren Unterlagen nicht erhalten.

Weitere Details bitten wir Sie aus datenschutzrechtlichen Dingen bitte telefonisch zu besprechen und nicht im Forum zu veröffentlichen. Vorab werden wir veranlassen, dass der Fall noch einmal überprüft wird.

Ihre Kundenbetreuung
(Tarif: Zahnzusatzversicherung CSS)

---
Moderator für Versicherungen im Forum von Gut Günstig Versichert.de.

Anzeigen