Forum Zahnzusatzversicherung CSS

Baur Christine

München,
14.05.2009, 12:28

Bearbeitungszeit (Zahnzusatzversicherung CSS)

Ich habe am 22. Januar 09 eine Rechnung für kieferorthopädische Behandlung und am 16. Februar eine Rechnung für 2 Implatate eingereicht und bis heute keine Nachricht und keine Erstattung erhalten.
Wie lange ist normalerweise die Bearbeitungszeit und wann kann ich mit Erstattung rechnen?

Mit freundlichen Grüßen
Christine Baur
[persönliche Daten editiert]

Kundenbetreuung(R)

14.05.2009, 12:40

@ Baur Christine

Bearbeitungszeit

» Ich habe am 22. Januar 09 eine Rechnung für kieferorthopädische Behandlung
» und am 16. Februar eine Rechnung für 2 Implatate eingereicht und bis heute
» keine Nachricht und keine Erstattung erhalten.
» Wie lange ist normalerweise die Bearbeitungszeit und wann kann ich mit
» Erstattung rechnen?
»
» Mit freundlichen Grüßen
» Christine Baur
» [persönliche Daten editiert]

Sehr geehrte Frau Baur,

Die Bearbeitungszeit bei der CSS liegt laut eigener Angabe bei etwa 2 Wochen, spätestens nach einem Monat sollte aber eine eingereichte Rechnung erstattet sein. Laut unserer Datenbank sind sie leider kein Kunde von GutGuenstigVersichert, deshalb kann ich ohne ihre Genehmigung keine genaueren Auskünfte beim Versicherer anfordern.

Dennoch kann ich Ihnen schonmal einen hilfreichen Tipp geben:
Unter der 0 800 - 3 277 277 (kostenlose Hotline) erreichen Sie die Leistungsabteilung der CSS. Dort erhalten Sie genaue Auskünfte zu Ihren Rechnungen.

Freundliche Grüße
Ihre Kundenbetreuung von GutGünstigVersichert
(Tarif: Zahnzusatzversicherung CSS)

---
Moderator für Versicherungen im Forum von Gut Günstig Versichert.de.

Kundenbetreuung(R)

08.06.2009, 10:25

@ Kundenbetreuung

Bearbeitungszeit

Sehr geehrte Frau Baur,

Ich hatte heute nochmal die Rückmeldung der CSS, dass Ihr Fall in der Klärung ist und Ursachenforschung betrieben wird, wieso die genannte Rechnung nicht beim Versicherer eingegangen ist. Leider konnte man mir (Aufgrund Datenschutz) keine Details nennen, dennoch bin ich sicher, dass sich nun alles positiv entwickelt.

Ich hoffe, wir konnten vermitteln und dass wir geholfen haben, den Fall schneller zu lösen.

Freundliche Grüße
Ihre Kundenbetreuung

---
Moderator für Versicherungen im Forum von Gut Günstig Versichert.de.

Anzeigen